Dein Dezember im Capitol!

Dein Dezember im Capitol: Wir blicken auf ein Party-Jahr voller Highlights zurück, mit großartigen Bands, Djs, Künstlern und großartigen Gästen. Und so wollen wir dieses Jahr auch abschließen: Mit tollen Feiern und mit Euch im Capi!…

Unsere Mission lautet also: Im Dezember heizen wir Euch noch einmal richtig ein. Wir hübschen unser Capitol für Euch extra weihnachtlich auf und schaffen eine schöne Wohlfühlatmosphäre zum tanzen, feiern und quatschen. Uns wird jetzt schon warm um’s Herz!

Unsere Highlights:
Freitag, den 9. Dezember haben wir Sascha Kay aus dem ehemaligen „Studio OX“ zu uns eingeladen. Könnt Ihr Euch an die legendären Zeiten erinnern? Das waren Parties…oder? In dieser Nacht zelebriert er für und mit Euch die besten Housebeats und Black Classics. Wir freuen uns auf dieses Revival!

Am ersten Weihnachtstag feiern wir unsere „Coming Home For Christmas“ Party. Für Paderborner Partyhasen auch schon eine kleine Tradition: Nach dem Baum ab ins Capi! Wir freuen uns auf gute Freunde und alte Bekannte, die der Heimat einen Besuch abstatten und später zu uns feiern kommen. Traditionell wird das ein sehr netter Abend und eine gute Party.

Silvester: Den letzten Knall in 2016 und den ersten in 2017 gibt es bei unserer Silvesterparty im Capitol. Begrüßt mit uns und unzähligen Partywütigen in Paderborn das frischgeborene Kalenderjahr. „Mittendrin statt nur dabei“ ist dabei das Motto. Wir erwarten wie auch die letzten Jahre die bunteste und heißeste Party in Paderborns Innenstadt. Freut Euch auf viele kleine Specials, Entertainment, coole Drinks und die beste Musik. Wir geben alles dafür, Euch eine unvergessliche Silvester Nacht zu bescheren!

Dies und vieles mehr erwartet Dich. Dein Dezember im Capitol!